DEIN TITEL Gratis bloggen bei
myblog.de

Refresh Book
Miss Affilates
Site Exit
Layouts
Tubes
Materials
Tutorials
CN A&A
Die wesentlichen Codes sind oben aufgeführt. Du kannst zusätzlich unter "Bilder-Browser" Bilder hochladen und in den Code einfügen. Die Links auf Teile deines Blogs kannst du mit den folgenden Codes auch einzeln in den Code deines Blogs einfügen. Luptatum phaedrum delicata eum ex, nostro fabellas ea eos. Laboramus constituto duo cu, ut putent offendit interpretaris qui, ei qui eruditi electram percipitur. Eam feugiat urbanitas ad, no summo expetendis sit. Eam feugiat urbanitas ad, no summo expetendis sit.
Wieder Schule.. uff... Probleme überall !

Wow. Die Karnevalstage haben einiges ausgemacht. Kam mir vor wie Ferien. Und die Schule heute, auch noch 8 Stunden. Und Freitag schreib ich ne Arbeit :/ Ach ja, gestern hatte ich einen Kilometerlangen Blog eintrag geschrieben. Hab auf Bloggen geklickt und was war - ausgeloggt, der ganze Text weg. DRAMA. Echt jetzt. Weil der text mit irgendwie viel bedeutet hat. Auf jeden fall hab ich Gestern noch ärger von meinem Pa. bekommen und darf nicht mehr telefonieren und hab das Handy abgenommen bekommen. Auf jeden fall will ich besser werden. Will das mit der Schule wieder auf die Reihe bekommen und ich glaube auch die Englischarbeit ist gut geworden. Im übrigen haben wir einen neuen in der Klasse, aber irgendwie interessiert der sich nicht so wirklich für die Klassengemeinschaft und naja. Vielleicht muss er sich auch erst an unsere Terrorklasse gewöhnen. Ich versteh so oder so nicht, warum die neue Schüler immer bei uns mit rein stecken. Najaa, egal jetzt. Was mir an dem Blog immer noch probleme macht sind die Tutorials.

Ich finde ums verrecken nicht raus wie man diese Fenster erstellt, in die die Codes reinkommen !!.Das macht mich wahnsinnig ! Ich frag auch schon auf manchen Blogs nach, bekomme aber irgendwie keine Antwort... Ich hoffe ich bin nicht unfreundlich ohne es zu merken?

25.2.09 20:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Credits ; Counter ; Inspiration