DEIN TITEL Gratis bloggen bei
myblog.de

Refresh Book
Miss Affilates
Site Exit
Layouts
Tubes
Materials
Tutorials
CN A&A
Die wesentlichen Codes sind oben aufgeführt. Du kannst zusätzlich unter "Bilder-Browser" Bilder hochladen und in den Code einfügen. Die Links auf Teile deines Blogs kannst du mit den folgenden Codes auch einzeln in den Code deines Blogs einfügen. Luptatum phaedrum delicata eum ex, nostro fabellas ea eos. Laboramus constituto duo cu, ut putent offendit interpretaris qui, ei qui eruditi electram percipitur. Eam feugiat urbanitas ad, no summo expetendis sit. Eam feugiat urbanitas ad, no summo expetendis sit.
Ausgeschlafen !

Woah. Gestern war ein anstrengender Abend. Ein bisschen zu lang war er meiner Meinung nach, ich wollte eigentlich ins Bettchen fallen aber der Rest der Familie wollte nicht gehen Najaa, jetzt ist auf jeden fall wieder alles ok . Aber ich habe mich wohl irgendwo gestoßen, ich hab so ne komische Schramme an der Stirn und das tut saumäßig weh für so nen kleines Dingen. Ich hab ja dann gestern Nacht noch einen Mini-Eintrag gemacht, ich hatte ja gesagt ich trag noch ein aber dann war ich zu kaputt um noch irgendwas zu machen. Heute früh habe ich im übrigen noch was gefunden; einen KALENDER !! Ich hab schon seit Tagen nach so nem Teil gesucht und da stand aber nie woher die Leute den haben, und wenn ich irgendwas rausgefunden hatte, war es für PHP. Aber nun - TADAA; Da ist er. Ich glaube ich beginne so langsam, HTML zu verstehen. Ich meine... Ich wollte da im Kalender halt diese kleinen Bildchen haben, die zeigen, wo etwas eingetragen ist. Das war aber nicht in diesem Kalender vorhanden. Dann hab ich ein wenig rumprobiert und es hat tatsächlich auf Anhieb geklappt ! Damals wär das gnadenlos in die Hose gegangen. 100%. Naja, dann habe ich heute noch ein paar süße Pixel gefunden und joa... Das wars bis jetzt. Im übrigen kann es sein dass ich eine Zeit lang kein Inet haben werde, von der Schule kam ein nicht so toller Brief und naja.. Die Quittung dafür bekomme ich halt noch... Drückt mir die Daumen, ja??

Crazyh

24.2.09 15:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Credits ; Counter ; Inspiration